Machen Sie die Initiative K-EINBRUCH bekannt!
Sie wollen dazu beitragen, die Bevölkerung für den Gedanken einer eigenverantwortlichen Einbruchsvorsorge zu sensibilisieren? Dann werden Sie Premiumpartner oder treten Sie dem K-EINBRUCH-Netzwerk bei, um die Initiative noch weiter bekannt zu machen! Möglich ist dies für Firmen und Verbände, Zertifizierungsstellen, Versicherungen und Banken.
Alles über unsere Aufnahme- und Nutzungsbedingungen sowie Werbematerialien erfahren Sie auf den folgenden Seiten.
Gerne können Sie unsere Medien auch für Veranstaltungen rund um den jährlichen "Tag des Einbruchschutzes" nutzen. Der "Tag des Einbruchschutzes" ist ein wichtiger Baustein unserer Kampagne. Er findet jedes Jahr am letzten Sonntag im Oktober statt – der Tag, an dem die Uhr von der Sommerzeit auf die Normalzeit umgestellt wird. Die dadurch gewonnene zusätzliche Stunde soll genutzt werden, um sich über Sicherheitsmaßnahmen zu informieren.
Wichtig: Der Tag des Einbruchschutzes lebt von den Ideen und Aktionen unserer Partner. Seien Sie kreativ! Nutzen Sie den Aktionstag, um auf das Thema Einbruchschutz aufmerksam zu machen und die Bevölkerung für eine eigenverantwortliche Einbruchsvorsorge zu sensibilisieren, zum Beispiel bei einem Tag der offenen Tür, bei Infoveranstaltungen, Ausstellungen oder über Veröffentlichungen in Ihren Social Media-Kanälen.